Mittwoch, 31. Juli 2013

Kilo Kick

Der Kilo Kick kommt ursprünglich aus dem Weight Watchers Programm, wobei WW sich allerdings mittlerweile davon distanziert hat.

Er soll über nacht den Stoffwechsel ankurbeln, wenn man ihn maximal 2 mal die Woche macht und ihn ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafen isst.
Die Wirkung ist allerdings umstritten.


_________________________________________________________________
Auszug aus dem Almased Expertenchat:

20. Ist es sinnvoll oder sogar kontraproduktiv den Kilokick (100g Magerquark, Saft
einer Zitrone, 1 Eiweiß aufgeschlagen, 30 min vor dem Schlafengehen essen) in
Verbindung mit Almased zu machen?

Kontraproduktiv würde ich nicht sagen, aber während der Almased Diät überflüssig, da bei
der Almased Diät der Stoffwechsel ausreichend aktiviert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen